Wittingen

... aus dem Rathaus


29.06.2015

Sommerferienprogramm 2015


Für jedes Kind steht nun wieder der wohl schönste Abschnitt des Jahres vor der Tür.
Die Sommerferien nähern sich mit großen Schritten und alle Kinder können es kaum noch erwarten, die freie Zeit zu geniessen.
Damit Keinem die Ideen ausgehen oder sogar noch „die Decke auf den Kopf fällt“, haben wir uns wieder jede Menge Aktionen ausgedacht.
Eine kleine „Weltreise“ durch die Freizeitgestaltung anderer Länder dient uns dabei als kleines Gerüst. Alle Aktionen sind nämlich dieses Mal verschiedenen Ländern zugeordnet.

Also meldet Euch an und lasst Euch auf die kleinen Abenteuer der Jugendförderung ein!

Wie immer müssen die Anmeldungen für die Aktionen unterschrieben im Rathaus, Bahnhofstraße 35, abgegeben oder im Postkasten der Jugendförderung in der Bahnhofstr. 25 geworfen werden.
Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor dem entsprechenden Termin!

Hier geht es um zum Sommerferienprogramm 2015